Dschungelcamp 2013: Wer ist gestern und an den Tagen zuvor rausgeflogen?

by am Mittwoch, 23. Januar 2013 um 13:05 Uhr

Auch am 23.01.2013 hat RTL eine Folge vom “Dschungelcamp 2013” ausgestrahlt. In dieser ist natürlich auch wieder, wie schon an den Tagen zuvor, ein Kandidat rausgeflogen. Die Vortage bedeuteten bereits das “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2013″-Aus für Helmut Berger (gesundheitsbedingt), Silva Gonzalez, Klaus Baumgart, Arno Funke und Allegra Curtis. Wer seit gestern raus ist, lässt sich mit Iris Klein beantworten.

Die Mutter von Daniela Katzenberger, der RTL 2-TV-Blondine, bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und wird somit in der Folge heute Abend bei ihrem Auszug aus dem Camp zu sehen sein. Während ihrer Zeit im Camp musste sie zwei Prüfungen absolvieren, was sie auch recht erfolgreich tat. In der letzten Dschungelprüfung verletzte sie sich allerdings leicht.

Weiterhin eine Chance auf die Dschungelkrone und den Titel “Dschungelkönig 2013″ / “Dschungelkönigin 2013″ haben nach dem Ausscheiden von Iris Klein nun noch: Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Olivia Jones, Patrick Nuo und Joey Heindle.

Gerade Olivia Jones handelt man als Favoritin auf den Sieg beim “Dschungelcamp 2013″. So hat beispielsweise Ross Antony, der “Dschungelkönig” von 2008, jüngst in einem Interview verraten, dass er die Drag-Queen momentan auf Platz 1 sieht.

Share it!

 


Kategorie: Unterhaltung
Tags: , ,