Das Supertalent 2012-Finale am 15.12.2012: Wer hat gewonnen?

by am Sonntag, 16. Dezember 2012 um 1:39 Uhr

Am 15.12.2012 hat das große Finale von “Das Supertalent 2012″ stattgefunden, bei dem insgesamt zehn Kandidaten die Möglichkeit bekommen haben, sich über ihre Performances zum Sieger wählen zu lassen. Die Wahl hatten letzten Endes die Zuschauer, die für ihren Lieblingskandidaten anrufen konnten und damit den Sieger der diesjährigen Supertalent-Staffel bestimmt haben.

Die Wahl der Zuschauer fiel letzten Endes auf Jean-Michel Aweh, der nicht nur Klavier gespielt, sondern nebenbei auch noch gesungen hat. Und das nicht nur ein irgendein Stück, sondern ein selbst komponiertes Lied, das die Zuschauer anscheinend stark beeindruckt hat, denn immerhin konnte sich der Klavierspieler den Sieg bei “Das Supertalent 2012” sichern, der unter anderem eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro mit sich bringt.

Vor der endgültigen Bekanntgabe des Siegers wurden die drei Kandidaten mit den meisten Zuschauerstimmen auf die Bühne gerufen, neben Jean-Michel Aweh waren dies Dan Sperry (Magier) und Christian Bakotessa (Sänger). Für diese reichte es zwar nicht zum Gesamtsieg, dennoch konnten diese weit kommen und haben die Möglichkeit gehabt, sich einem Millionenpublikum zu präsentieren.

Share it!

 


Kategorie: Unterhaltung
Tags: , ,