Samsung Galaxy S4-Erscheinungsdatum: Das will man wissen

by am Donnerstag, 4. April 2013 um 15:12 Uhr

Vor wenigen Wochen hat Samsung mit dem neuen Samsung Galaxy S4 ein neues Smartphone-Flaggschiff vorgestellt, welches man nun sehnsüchtig erwartet. Das Device verfügt unter anderem über ein hochauflösendes 1080p-Display in 5 Zoll, 2 GB Arbeitsspeicher, zwei Kameras, wovon die vordere 13 Megapixel und die hintere 2 Megapixel bietet, 16, 32 oder 64 GB internen Speicher, einen Samsung Exynos 5 Octa Core-Prozessor mit 1,6 GHz oder einen Qualcomm Quadcore Snapdragon 600-Chip mit 1,9 GHz (je nach Region) und ein Android 4.2.2 Jelly Bean.

Der Preis bzw. die UVP für das 16 GB-Modell wurde von Samsung mit 729 Euro veranschlagt. Was das Erscheinungsdatum des Gerätes betrifft, herrscht bis dato noch ein wenig Unklarheit. Ein wenig was will man aber schon wissen und so soll das Samsung Galaxy S4 am 15. April 2013 schon einmal in Russland erscheinen und zwar mit 16 GB internem Speicher und 3G. Für die 64 GB-Version mit 3G und LTE wird Kalenderwoche 24 genannt. Die 16 GB-LTE-Version soll in KW 21 kommen. Die 32 GB-Variante soll dortzulande garnicht rauskommen.

Was den Release in Deutschland betrifft, fischt man aktuell noch weitestgehend im Trüben. Man rechnet aber damit, dass es Ende April soweit sein wird. Wann genau, steht allerdings noch nicht fest. Die Möglichkeit der Vorbestellung besteht aber schon bei diversen Onlinehändlern und beispielsweise auch der Deutschen Telekom, wo man das Samsung Galaxy S4 schon seit kurz nach der Präsentation durch Samsung in New York mit Vertrag vorbestellen kann.

Share it!

 


Kategorie: Multimedia
Tags: , , ,