Mac OS X 10.7 Lion Release zusammen mit neuem MacBook Air kommende Woche?

by am Samstag, 16. Juli 2011 um 22:57 Uhr

Diese Woche ist leider nichts aus dem Release der neuesten Mac OS Version Mac OS X 10.7 Lion geworden. Eigentlich hatte man fest damit gerechnet, dass Apple sowohl das neue MacBook Air 2011 als auch Mac OS X 10.7 Lion rausbringen würde. Der 14.07. geisterte als genauer Termin durch das Netz. Daraus wurde aber nichts, wie wir heute wissen. Neuer Termin soll nun kommende Woche sein, wie man neuesten Medienberichten entnehmen kann.

Auf der WWDC 2011 hatte Apple das neue Mac OS X Lion vorgestellt. Seitdem warten Mac-User sehnsüchtig auf das Update. Bislang wartete man aber vergebens. Von Apple’s Seite aus steht nur fest, dass Lion im Monat Juli kommen wird, so steht es zummindest auf der offiziellen Webseite.

Insider gehen nun, da ein Release diese Woche ausblieb, davon aus, dass nächste Woche der Release der neuesten Mac OS Version gemeinsam mit dem Release der neuen MacBook Air Generation 2011 über die Bühne gehen wird. Wir sind gespannt, ob dem auch wirklich so sein wird und die so genannten Insider diesmal recht behalten.