Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note angeblich bestätigt

by am Freitag, 28. Oktober 2011 um 14:11 Uhr

Gute Nachrichten für alle Besitzer von einem Samsung Galaxy S2 und einem Samsung Galaxy Note, welches in Deutschland seit wenigen Tagen ja nun auch endlich erhältlich ist. Wie den italienischen Bloggern vom “HDBlog” laut dem deutschen Blog “Allaboutsamsung” angeblich bestätigt worden ist, werden die beiden genannten Geräte, sowie weitere Tablets, auf jeden Fall ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten.

Laut dem italienischen Blog, welcher sich wie gesagt direkt auf Aussagen von Samsung beruft, werden neben den beiden genannten Smartphones noch folgende Tablets auf jeden Fall das Ice Cream Sandwich Update erhalten: Samsung Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab Plus.

Ehrlich gesagt stellt diese Liste nun aber keine große Überraschung dar. So handelt es sich doch bei den genannten Geräten um ziemlich aktuelle Devices, bei denen man eh schon fest davon ausgegangen war, dass sie das Android 4.0 Update auch erhalten werden.

Wir können uns aufgrunddessen, das die Liste wie gesagt keine Überraschungen parat hält, wirklich gut vorstellen, dass diese tatsächlich echt ist und Samsung die Bestätigung damit auch wirklich gegenüber den italienischen Kollegen rausgegeben hat.